Ausfahrt zum Bodensee

Season Opening 2015

    Ausfahrt vom 26. April 2015

Bei besten Wetterverhältnissen starten wir in Bregenz mit 14 Autos. Nach kurzer Fahrt erreichen wir Horbranz, wo wir im Hotel Seeblick eine Pause mit einem hervorragenden Brunch-Buffet einlegen konnten. Weiter ging es nach Langenargen, wo wir an einem Oldtimer-Treffen teilnehmen konnten. Tolle Autos ... auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Mit der Fähre fahren wir von Friedrichshafen über den Bodensee nach Romanshorn und von dort zu unserem Schluss-Ziel in Höchst in das Restaurant Salzmann am Rohrspitz.

Eine gelungene Ausfahrt unter Führung unseres neuen Obmanns Herbert Fohgrub, der alles bestens im Griff hatte. Diesmal konnte er sogar für schönstes Wetter sorgen.

 

Start in Bregenz
Beste Stimmung
Rallye-Fahrer in spe
Interesse für Oldtimer
... auch begeistert
Ein anderer Engländer
Sie genießen den schönen Tag
Ausklang am Bodensee- Rohrspitz. Bester Parkplatz von Fritz Murer organisiert