Fotoalbum

Bei hochsommerlichen Temperaturen fand mit großer Beteiligung der diesjährige Grillabend statt.

Josef und Gerda haben diesen Abend nicht mehr übertreffbar toll organisiert. Beim Aufbau hilfreich waren Alex, Alfred und Erich dabei. Allen hat unser Obmann Herbert dafür herzlich gedankt.

Das kühle Getränk konnte aus einer "Zapfsäule", die Josef selbst gebaut hat, entnommen werden. Das Grillen wurde fachmännisch (fachweibisch) durchgeführt und die vielen Beilagen wurden von vielen Damen des Clubs beigestellt. Das Mehlspeisen-Buffet verdiente 5 Sterne und noch einen dazu,-wie ein Clubmitglied bemerkte.

Der gebotene Rahmen für die Aufstellung der großen Zahl an Autos der Clubmitglieder war wieder perfekt und dafür danken wir dem Hausherrn Mittelberger ganz besonders.

EINE GELUNGENE AKTIVITÄT  !!