Fotoalbum

Sonntag, 7. Aug. 2016, Oldtimer Picknick im Park von Schloss Wolfegg

 

Im strahlenden Sonnenschein stehen die fünf Teilnehmer* (4 MG+1MB) zur Fahrt nach Wolfegg.

Da es die letzte Veranstaltung des Automuseums von Fritz Busch war, machten sich viele Oldtimer auf den Weg dorthin. Vor dem Eingang strömten sie aus 3 Richtung zum Einlasstor. Als wir ankamen, war der Park bereits voll. Also parkten wir unsere Fahrzeuge vor der Schule und machten uns auf ins gleich vis à vis gelegene Schlosscafe. Bei Kaffee oder Bier genossen unsere 8 Teilnehmer die Cafegarten Atmosphäre. Beim anschließenden Besuch im Park wurden die Oldtimer inspiziert, die ein imposantes Bild im Park darstellten. Mit diesen Eindrücken rollten wir sodann auf Landstraßen in Richtung Heimat. Beim „Fliegenden Bauer“ in Weissensberg kehrten wir zum Ausklang ein. Denn was ist eine Ausfahrt ohne Einkehrschwung. Gestärkt und zufrieden mit dem Tag suchte darauf jeder seine Heimatgarage auf.

Alex Bilz

 

*Teilnehmer: Bilz, Koch, Pircher, Salzgeber, Sturn.