1. Ausfahrt 2021 mit Grillfest

Noch ist Corona nicht überstanden, doch die erfolgreiche Impfaktion gibt es wieder mehr Möglichkeiten in geselliger Runde die sozialen Kontakte wieder zu beleben.
So war die rege Teilnahme an der 1. Ausfahrt mit anschließendem Grillfest ein Beweis dafür, daß allen etwas gefehlt hat. Der Kontakt, das Miteinander, das Treffen liebgewonnener Mitglieder.
Wir starteten am Sa. 31.07.2021 in Bregenz mit dem 1. Stopp in Weiler im Allgäu, wo wir bei einem Mitglied zu Gast sein durften und verwöhnt wurden. Danach erklommen die Oldtimer den Sulzberg. Weiter ging es in den "Schopf", eine zünftige, gemütliche Stube, wo unser Grillabend stattfand. Die Grilladen, die vielfälligen Beilagen, alles bestens.
Ein süßer Abschluss mit feinsten Kuchenvariationen müssen erwähnt werden.
Es war einfach SPITZE. Großer DANK sei der Gastgeberfamilie!!!!