Season Opening 23.04.2022

Frühstücksbrunch im Boxenstop

Cafe Natter

Obst-Guat zum Steirer

Am Tag des Oldtimers in Österreich startete der MGDC Vlbg. die Saison 2022. Mit Stolz steuern die Besitzer ihre MG durch den Bregenzer Wald. Obmann Herbert hat eine abwechslungsreiche Tour gewählt.
Nach einem Frühstücks-Brunch im Boxenstop gestärkt, ging es über das Bödele nach Bezau, wo wir in der Remise der Wälderbahn eine informative Führung hatten. Wir wurden eingeweiht in die Geschichte der Bahn, über technische Detail und über die nicht immer leichte Finanzierung der historischen Bahn.
Nach Kaffee und Kuchen erklomm der Tross den Faschina Pass, danach durchquerten die MG das Große Walsertal, dann hinauf zum Dünserberg und wieder zurück ins Rheintal. Unser Ziel war das Obst-Guat zum Steirer in Dornbirn und endete mit einer zünftigen Backhendl-Partie.
Es war ein gelungener Start in die Saison 2022. Alle waren zufrieden und Hoch des Lobes für die perfekte Organisation von Obmann Herbert. Vielen Dank!