Huttag Lindenberg

Start in Bregenz

Herbert mit Anhänger unterwegs.

EMW = Eisenacher Motorenwerke

Restaurant "American-Dream-V8" - war ausgezeichnet.

Nach 2 Jahren Coronapause fand in Lindenberg im Allgäu am 22.Mai 2022 wieder der traditionelle Huttag statt. Bilderbuch Wetter empfängt die kleine Gruppe zum Start in Bregenz. Das Oldtimertreffen, in Verbindung mit dem Huttag in der Stadt der Hutherstellung, ist immer wieder ein schönes und erlebnisreiches Treffen. Jedes Mal trifft man Gleichgesinnte, die schon auf früheren Treffen da waren. Die Oldtimer präsentieren sich entlang der Hauptstraße und laden zum Besichtigen und zu einem Plausch mit den Eigentümern. So viele Eindrücke machen Hunger und mit viel Glück ergatterten wir einen Tisch im Restaurant "American-Dream-V8" - sehr empfehlenswert.
Die Rückfahrt führt uns über den Pfänder mit einem Abschluß im Berggasthaus Stadler.
Es war ein schönen Tag, den viele versäumt haben.