Sa. 23.Juli 2022 Grillfest

Unser traditionelle Grillfest feierten wir am Sulzberg "Im Schopf" wie letztes Jahr.
Doch zuerst trafen wir uns in Gerds neuer Werkstatt in Dornbirn. Da schlägt das Herz eines "Schraubers" - groß, top Ausstattung, alles da was man braucht, natürlich auch ein kühles Bier. Wir mußten weiter, denn vor unserem Grillabend starten wir noch ein Ausfahrt in den Bregenzer Wald, die von Peter angeführt wurde. Auch das Wetter spielte mit, und so erreichten wir entspannt den Sulzberg, und unser Ziel. Ein Apero eröffnete das Fest. Danach schmurgelte das Fleisch auf dem Grill, sowie eine reichliche Auswahl an Beilagen. Hausgemachter vorzüglicher Kuchen und Kaffee beendete das Dinner. Unser Kompliment und herzlichen Dank gebührt der Gastgeber Familie. Als es dämmerte und die Sonne hinter den Bergen unterging, war es Zeit zum Aufbruch. Es war eine gemütliche Ausfahrt, und ein Fest mit großer Teilnahme unserer Mitglieder. Ein starkes Lebenszeichen des MGDC Vorarlberg. HURRA!