12.03.2022 JHV 2021 und 1. Clubabend

Unser Obmann spricht...
Unser Obmann spricht...
wir lassen es uns schmecken.
wir lassen es uns schmecken.
So sieht Frühling aus.
So sieht Frühling aus.

Am Samstag, 12.03.2022 waren die Mitglieder mit ihren Partnern zur Jahreshauptversammlung 2021 eingeladen. Gut besucht war der Saal in unserem Clublokal. Unser Obmann Herbert ließ das letzte Clubjahr Revue passieren. Trotz Einschränkung durch Corona, konnten doch einige Aktionen platziert werden, und wurden von den Mitgliedern mit Freude angenommen. 

Unser Kassier Irene präsentierte die Finanzlage, die sich gut darstellt.

Die Wahl des Vorstands war kurz und bündig. Der alte Vorstand übernimmt auch 2022 die Aufgaben. 

Den restlichen Teil des Abend verbrachte man in geselliger Runde und plauderte über dies und das.